Ich auch. Und Kieselchens! Und Andras Die kann ja nicht gucken.
Hab meins schon auf
Glaubst Du...... Da fehlte schon die Hälfte. Hast gar nicht gesehen, nä?
Wo haste den denn her?
An meiner rechten Hand, ist der Mittelfinger
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Trüffel-Bete mit Nicht-flutsch-Ravioli und nem Lachflash zum Dessert
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIhr mögt ja alle kein Gries, oder wie war das?
Doch, Gries schon
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
38! Die starke Leistung ist wohl nicht mehr zu toppen.... Auch wenn ich Luka weiterhin die Stange halte Und ich brauche keine Schieferpunkte abzuziehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Cookie30, 34, 38...wo soll das noch hinführen?
Sechser im Lotto