Zitat von SprotteWarum war denn das Griesteil so nass?
vielleicht unten was kramelliges in der Form gewesen oder es hat sich einfach beim Abkühlen unten Kondenswasser gesammelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Luka und Matze sind humortechnisch so auf einer Linie, dass die anderen da glaub ich nicht immer mitkommen
Hat vllt mal in Gastro gemobbt, bei mir wären die Teller runtergefallen
Hat vllt mal in Gastro gemobbt, bei mir wären die Teller runtergefallen
Ich hoffe mal nicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Matze stört der Basilikum im Basilikumsorbet nicht...ist doch mal ein Anfang