Wenn du an der Haustür von der Mailbox begrüßt wirst, fühlst du dich doch gleich richtig willkommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin ja mal gespannt was Jessica so kann. Jedenfalls war sie diejenige, die bis jetzt am wenigsten Punkte vergeben hat (22)
und wie die Rückschau zeigte, auch am meisten gemeckert hat. Da bin ich mal gespannt, ist ja mein Tipp. Ach jetzt ist sie auch noch krank, guter Grund, wenn es nicht läuft. Hallo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich bin ja mal gespannt was Jessica so kann. Jedenfalls war sie diejenige, die bis jetzt am wenigsten Punkte vergeben hat (22)
und wie die Rückschau zeigte, auch am meisten gemeckert hat. Da bin ich mal gespannt, ist ja mein Tipp. Ach jetzt ist sie auch noch krank, guter Grund, wenn es nicht läuft. Hallo
strategischer fehler.......sagte sie vorhin selber.....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Dabei hatte sie doch Angst einen taktischen Fehler gemacht zu haben, bzl. der Erwartungen der andren an sie
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.