Sohn meines früheren Chefs, Original aus Heilbronn, wollte in München einen Berliner kaufen und die Verkäuferin wusste nicht was er will. Daraufhin fragte er seinen Vater, wie man denn in Bayern eine Breze nennt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Lagert ihr die geschälten Schalotten auch immer so auf dem Ceranfeld?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselSohn meines früheren Chefs, Original aus Heilbronn, wollte in München einen Berliner kaufen und die Verkäuferin wusste nicht was er will. Daraufhin fragte er seinen Vater, wie man denn in Bayern eine Breze nennt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselSohn meines früheren Chefs, Original aus Heilbronn, wollte in München einen Berliner kaufen und die Verkäuferin wusste nicht was er will. Daraufhin fragte er seinen Vater, wie man denn in Bayern eine Breze nennt.
Mit manchen Gemüsennamen hatte ich hier zu Beginn auch Probleme
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also für den Kauf geschälter Pistazien würd ich jetzt keine Punkte abziehen
Zitat von CookieAlso für den Kauf geschälter Pistazien würd ich jetzt keine Punkte abziehen
Du heißt ja nicht Jessica Aber die Kekse für den Kuchenboden, waren doch auch gekauft, oder?