------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryWie kalt muss es dort am Herd sein, um Strickjacke und Halstuch tragen zu müssen ?
Sie hat doch Husten und Hals. Vielleicht Corona?
Das glaub ich nicht, also zumindest war der Test sicherlich noch negativ, sonst könnten die anderen ja evtl. Schadenersatzansprüche haben, falls sie sich anstecken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MaryWie kalt muss es dort am Herd sein, um Strickjacke und Halstuch tragen zu müssen ?
Sie hat doch Husten und Hals. Vielleicht Corona?
Das glaub ich nicht, also zumindest war der Test sicherlich noch negativ, sonst könnten die anderen ja evtl. Schadenersatzansprüche haben, falls sie sich anstecken.
Ja, das stimmt sicherlich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselWir haben noch gut Zeit, um Butter zu schäumen. Na klar, wenn ich schon so gut wie alles vorbereitet habe, kein wunder
ich frag mal wieder..... was hat sie bisher gekocht?
Die karamellisierten Zwiebeln
und die Schokolade für den Cheesecake
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir sollten mal so eine FAQ Liste für Kandidaten erstellen. Und schon wieder was, was quasi vorbereitet ist - Semmeln Also falls sie und damit auch ich gewinnen sollte, spende ich meinen Gewinn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Nunja, wenn sie die Chilli im Häcksler zerkleinert, vorher aber ohne Handschuhe die Kerne rauspfriemelt und zum Schluss den Häcksler leert, muss sie sich nicht wundern, wenn die Schärfe dann doch an den Fingern klebt
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wir sollten mal so eine FAQ Liste für Kandidaten erstellen. Und schon wieder was, was quasi vorbereitet ist - Semmeln Also falls sie und damit auch ich gewinnen sollte, spende ich meinen Gewinn.
sehr lobenswert
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."