Mit hohem Anspruch und zu viel von gestern etwas versiebt ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das tut mir leid. Bei uns bist du gut aufgehoben, meistens sind wir ganz nett Wir sind immer ganz gespannt darauf, wie es wirklich war. Es ist ja doch meistens anders, als das, was gezeigt wird. Dein Tag hat mir sehr gut gefallen Guckt ihr heute Abend zusammen?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDas tut mir leid. Bei uns bist du gut aufgehoben, meistens sind wir ganz nett Wir sind immer ganz gespannt darauf, wie es wirklich war. Es ist ja doch meistens anders, als das, was gezeigt wird. Dein Tag hat mir sehr gut gefallen Guckt ihr heute Abend zusammen?
Ich vertrage Kritik, aber keine unangemessenen persönlichen Angriffe. Aber gut, gehört anscheinend dazu. Ich hab gestern mit Robert geschaut, Martina war kurzfristig verhindert. Heute schau ich in München ;). Und ja, es ist völlig anders als das, was gezeigt wird!
Hobbyköchin | Das Auge isst immer mit! | Crazy Cat Lady | klein, aber fein
Vielleicht magst du ja mal mehr erzählen? Ich weiß leider nicht, auf welche Seiten du schon Zugriff hast. Aber wir können auch gerne hier weiterschreiben. Vielleicht magst du ja heute Abend mit uns lästern kommentieren. Du musst ja nicht sagen, wer gewinnen wird. Ich hab auf Daniel getippt, sein Menü fand ich auch gut. Bei dir wäre ich auch gern Gast gewesen.
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDas tut mir leid. Bei uns bist du gut aufgehoben, meistens sind wir ganz nett Wir sind immer ganz gespannt darauf, wie es wirklich war. Es ist ja doch meistens anders, als das, was gezeigt wird. Dein Tag hat mir sehr gut gefallen Guckt ihr heute Abend zusammen?
Ich vertrage Kritik, aber keine unangemessenen persönlichen Angriffe. Aber gut, gehört anscheinend dazu.
Ich hab gestern mit Robert geschaut, Martina war kurzfristig verhindert. Heute schau ich in München ;). Und ja, es ist völlig anders als das, was gezeigt wird!
Das hört sich so an, als wenn der Kontakt mit Daniel und Jessica nicht mehr besteht?
Ich vertrage Kritik, aber keine unangemessenen persönlichen Angriffe. Aber gut, gehört anscheinend dazu.
Ich hab gestern mit Robert geschaut, Martina war kurzfristig verhindert. Heute schau ich in München ;). Und ja, es ist völlig anders als das, was gezeigt wird!
Das hört sich so an, als wenn der Kontakt mit Daniel und Jessica nicht mehr besteht?
Wundert dich das bei einer gewissen Person? ;)
Hobbyköchin | Das Auge isst immer mit! | Crazy Cat Lady | klein, aber fein