Wir sollten mal so eine FAQ Liste für Kandidaten erstellen. Und schon wieder was, was quasi vorbereitet ist - Semmeln Also falls sie und damit auch ich gewinnen sollte, spende ich meinen Gewinn.
Du Gute, Du!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenNunja, wenn sie die Chilli im Häcksler zerkleinert, vorher aber ohne Handschuhe die Kerne rauspfriemelt und zum Schluss den Häcksler leert, muss sie sich nicht wundern, wenn die Schärfe dann doch an den Fingern klebt
ins Auge.. Aua
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von BücherwürmchenOH Wettersturz in Wien. Am morgen eine Dame mit Daunenjacke und am Abend einer der Herren in kurzen Hosen
und die Mädels mit Wolldecke daneben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenNunja, wenn sie die Chilli im Häcksler zerkleinert, vorher aber ohne Handschuhe die Kerne rauspfriemelt und zum Schluss den Häcksler leert, muss sie sich nicht wundern, wenn die Schärfe dann doch an den Fingern klebt
ins Auge.. Aua
Ob es ihr passiert ist, heute, weiss ich nicht, aber sie meinte sie sei ein Chillischneideschisser oder so....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
sieht farbenfroh aus und passt gut auf den dunklen Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)