kenne ich nicht [/quote] Ich auch (noch) nicht[/quote] sehe die Gefahr ist geringer als Knödel im Salzwasser zu sieden ( auseinanderfallen ) die Idee ist gut [/quote] Hab ich mal ausprobiert, ist bei mir seeehr trocken geworden[/quote] er hat noch mit Öl beträufelt, vielleicht dadurch besser?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich auch (noch) nicht[/quote] sehe die Gefahr ist geringer als Knödel im Salzwasser zu sieden ( auseinanderfallen ) die Idee ist gut [/quote] Hab ich mal ausprobiert, ist bei mir seeehr trocken geworden[/quote] er hat noch mit Öl beträufelt, vielleicht dadurch besser? [/quote]
Ich bin heute faul und repariere nicht, auch Stinas nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
sehe die Gefahr ist geringer als Knödel im Salzwasser zu sieden ( auseinanderfallen ) die Idee ist gut [/quote] Hab ich mal ausprobiert, ist bei mir seeehr trocken geworden[/quote] er hat noch mit Öl beträufelt, vielleicht dadurch besser? [/quote]
Dann lass Sprotti doch heute mal ran
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
ich bin noch vom baumstriezel gestern begeistert, das war mal was richtig besonderes..... vorbereitetes eis und topfennocken sind halt 08/15......rouladen schmoren relativ lange allein, salat macht kaum arbeit, ...einzig die ravioli mit dem nudelteig machen viel arbeit...tisch hat mama gerichtet...... von mir 8 punkte ....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powiich bin noch vom baumstriezel gestern begeistert, das war mal was richtig besonderes..... vorbereitetes eis und topfennocken sind halt 08/15......rouladen schmoren relativ lange allein, salat macht kaum arbeit, ...einzig die ravioli mit dem nudelteig machen viel arbeit...tisch hat mama gerichtet...... von mir 8 punkte ....
Zitat von Powiich bin noch vom baumstriezel gestern begeistert, das war mal was richtig besonderes..... vorbereitetes eis und topfennocken sind halt 08/15......rouladen schmoren relativ lange allein, salat macht kaum arbeit, ...einzig die ravioli mit dem nudelteig machen viel arbeit...tisch hat mama gerichtet...... von mir 8 punkte ....
Gut zusammengefasst
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
sehe die Gefahr ist geringer als Knödel im Salzwasser zu sieden ( auseinanderfallen ) die Idee ist gut Hab ich mal ausprobiert, ist bei mir seeehr trocken geworden[/quote] er hat noch mit Öl beträufelt, vielleicht dadurch besser? [/quote]
Dann lass Sprotti doch heute mal ran [/quote] Ich kann nur "alles weg"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Gut zusammengefasst
Aber für einen Titel noch zu lang
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Gut zusammengefasst
Aber für einen Titel noch zu lang
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
sehe die Gefahr ist geringer als Knödel im Salzwasser zu sieden ( auseinanderfallen ) die Idee ist gut Hab ich mal ausprobiert, ist bei mir seeehr trocken geworden er hat noch mit Öl beträufelt, vielleicht dadurch besser? [/quote]
Dann lass Sprotti doch heute mal ran [/quote] Ich kann nur "alles weg" [/quote]
Ich kann alles in Spoiler oder auch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
sehe die Gefahr ist geringer als Knödel im Salzwasser zu sieden ( auseinanderfallen ) die Idee ist gut Hab ich mal ausprobiert, ist bei mir seeehr trocken geworden er hat noch mit Öl beträufelt, vielleicht dadurch besser?
Dann lass Sprotti doch heute mal ran [/quote] Ich kann nur "alles weg" [/quote]
Ich kann alles in Spoiler [/quote]
Ich auch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh