Zitat von Powiich bin noch vom baumstriezel gestern begeistert, das war mal was richtig besonderes..... vorbereitetes eis und topfennocken sind halt 08/15......rouladen schmoren relativ lange allein, salat macht kaum arbeit, ...einzig die ravioli mit dem nudelteig machen viel arbeit...tisch hat mama gerichtet...... von mir 8 punkte ....
Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass Laurenz mein Tipp ist. Wie ich es letzte Woche angekündigt habe, tipp ich den Gewinner diesmal (und das ganz allein )! Lääääääuft!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass Laurenz mein Tipp ist. Wie ich es letzte Woche angekündigt habe, tipp ich den Gewinner diesmal (und das ganz allein )! Lääääääuft!
ich gönne es dir ja von herzen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
ich gönne es dir ja von herzen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh