Zitat von AndraDas ist mal was interessantes Vegetarisches
Zitat von IsarkieselIch gestehe, dass ich Baba Ganoush noch nie gehört, geschweige denn gegessen habe
Ich probier auch
Zitat von Maryfarblich sehr schön ....
Zitat von SprotteZitat von AndraDas ist mal was interessantes Vegetarisches Grundsätzlich ja, solange ich es nicht essen muss. Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie ist mir nach Bus.
Zitat von Maryich habe meine Homemade Falafel letztens in die Fritteuse geworfen und nix wiedergefunden....
Mir fehlt da noch ein Stück Fladenbrot.
Zitat von MaryZitat von Maryfarblich sehr schön ....ich habe meine Homemade Falafel letztens in die Fritteuse geworfen und nix wiedergefunden....
Greta kann gleichzeitig kauen und sprechen.
Zitat von AndraZitat von MaryZitat von Maryfarblich sehr schön ....ich habe meine Homemade Falafel letztens in die Fritteuse geworfen und nix wiedergefunden....So ähnlich ging es mir mal mit Börek
Zitat von AndraZitat von Isarkieselschon wieder so ein "leerer" Tisch Als er den zuerst zeigte, sah er sehr gut aus.Was hatter gemacht?
Zitat von Isarkieselschon wieder so ein "leerer" Tisch
WAs macht er da für eine Pampe
Zitat von QuitteGreta kann gleichzeitig kauen und sprechen.
Er möchte gerne Jäger werden.
Zitat von QuitteEr möchte gerne Jäger werden.
Ach und bei den veganen und vegetarischen Produkten darf man alles glauben was drauf steht
Zitat von IsarkieselAch und bei den veganen und vegetarischen Produkten darf man alles glauben was drauf steht