Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2022
»
Nürnberg, Mittwoch, 28. September 2022, Sonja, 51
Zitat von SprotteIch geh jetzt den Bus putzen, Saugen und die Vorräte auffüllen. Persische Küche heißt für mich ....Rosinen...
Hach Rosinen Da, wo ich früher gewohnt hab, gabs auf dem Wochenmarkt einen Stand, da konnte man die großen, ganz hellen Rosinen kaufen. Die waren soooo lecker. Hier gibt es die leider nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Isarkiesel Tut mir leid, aber diese kurzen Blusenkleidchen find ich echt nicht schön bei ihr
Das denke ich schon seit Montag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDer Tisch ist diesmal nicht ganz so kahl.
war er gestern anfangs auch nicht, die Regie ist schuld
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkiesel Tut mir leid, aber diese kurzen Blusenkleidchen find ich echt nicht schön bei ihr
Das denke ich schon seit Montag
Ich wollt ja nix sagen, aber nach 3 Tagen muss ich dann doch
war auch überfällig