Zitat von Powisie hat aber auch einen ordinären sprachgebrauch
Ich arbeite ja auch fast ausschließlich mit Männern. Da brauch ich definitiv keine solche Sprache und muss auch niemals solche Sprüche ablassen, um mich durchzusetzen, im Gegenteil
Das Konzept des Dessers erschließt sich mir nicht so ganz. Soll jetzt die Zabaione über die Beeren oder der Löffelbiskuit in die Zabaione oder alles einzeln...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich arbeite ja auch fast ausschließlich mit Männern. Da brauch ich definitiv keine solche Sprache und muss auch niemals solche Sprüche ablassen, um mich durchzusetzen, im Gegenteil
Du hast die eben im Griff!
Meine Männer sprechen weniger Gosse als Greta
vielleicht haben sie auch einfach respekt vor dir und verkneifen es sich in deinem beisein
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von IsarkieselSchöne Weinsoße, aber keine Zabaglione - Ach Greta
Kann gar nicht sein, Greta kann kochen
nur Greta kann gut kochen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie isst doch scheinbar nie woanders, sie kennt es wohl gar nicht
vorhin war unter ihrem Namen eingeblendet, dass sie schon mit zwei Jahren im Sternerestaurant war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie isst doch scheinbar nie woanders, sie kennt es wohl gar nicht
Aber sie hat doch schon im Alter von 2 Jahren im Sternerestaurant gegessen
....und seitdem nie wieder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Du hast die eben im Griff!
Meine Männer sprechen weniger Gosse als Greta
vielleicht haben sie auch einfach respekt vor dir und verkneifen es sich in deinem beisein
Vielleicht , aber Greta kommt sich damit scheinbar sehr cool vor, sie hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Möchte ich mit ihr auf ein Geschäftsessen gehen?