Ich nehm das Vegetarische ohne Blumen und auf einem Teller ohne Fächer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
wir können auch andra hier noch nicht allein zurück lassen.....sie hat doch auf greta getippt und muss sie wenigstens mit ihrer anwesenheit unterstützen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteIch hasse es wenn Leute mit vollem Mund essen. Und ich hasse es noch mehr wenn Leute mit vollem, halben Mund sprechen.
wie geht essen ohne vollen Mund?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiwir können auch andra hier noch nicht allein zurück lassen.....sie hat doch auf greta getippt und muss sie wenigstens mit ihrer anwesenheit unterstützen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von StinaWas ist an der Vorspeise besonders?
Sie wurde von Greta zubereitet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiwir können auch andra hier noch nicht allein zurück lassen.....sie hat doch auf greta getippt und muss sie wenigstens mit ihrer anwesenheit unterstützen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."