Zitat von MaryIch muß noch eben abwarten, wie das Reh aus der Pfanne hüpft ...
ich muß leider immer wieder auf Start zurück, da mein Wlan ausfällt.... Habe einen neuen Router gekauft, den ich morgen anbringe .... Wenn es klappt Ich habe inzwischen einVermögen ausgegeben, um hier sein zu können
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
ich muß leider immer wieder auf Start zurück, da mein Wlan ausfällt.... Habe einen neuen Router gekauft, den ich morgen anbringe .... Wenn es klappt Ich habe inzwischen einVermögen ausgegeben, um hier sein zu können
unmöglich, langsam muss es wiieder in Ordnung kommen
vielleicht sollte du ein TV mit Batterie kaufen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselpochiertes Ei mit Spinat und Pü, hat sie noch nie gegessen
Denk mal an ihr "pD Menü", dann kann man ihre Aussage nachvollziehen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit