(ich hatte zig Diskussionen mit meinem Exmann weil ich meine Söhne zu Tischmanieren gezwungen habe, ich war deshalb "Nazi")
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIm Dessert steht Fesenjan, hat sie aber zur HS serviert, warum?
lese da nichts
Chefkoch!!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Fifty Shades of Grün-Braun zur VS Reis mit Reis, aufgespießtem Lammkotlett und Schüsseltrio zum HG und gefrorene Nudeln, die hoch hinaus wollten, mit Hafermilch zum DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SemaHeute wollte ich nach Jahren mal wieder PD gucken und zack!...punkt 19,00 Uhr klingelt das Telefon. Hab ich was verpasst?
Planlose pseudopersische Kocherei, würd ich behaupten wollen
Zitat von CookieFifty Shades of Grün-Braun zur VS Reis mit Reis, aufgespießtem Lammkotlett und Schüsseltrio zum HG und gefrorene Nudeln, die hoch hinaus wollten, mit Hafermilch zum DS
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“