Zitat von AndraWenn ich solche Blusen sehe, wie die GG sie trägt, dann riech ich immer schon den Schweißgeruch
vielleicht ist das ja echte Seide
Das ist KEINE Seide, viel zu dick
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der VS sieht man an, dass ihr die Optik nicht wichtig ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWenn ich solche Blusen sehe, wie die GG sie trägt, dann riech ich immer schon den Schweißgeruch
vielleicht ist das ja echte Seide
Den Gästen würde ich es sehr wünschen
Dagegen hilft viel, viel Deo, ich habe viele Jahre darunter gelitten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das geht mir auch so.
Ich bin zwar noch nicht ganz 60, aber meine Oberarme zeig ich nicht mehr her.
Aber wenn es sooo heiß ist draußen? Mich stört sowas nicht. Schlimmer find ich ja ungewaschene 80jährige männl. Kunden im ärmellosen Feinrippunterhemd, Boxershorts und Sandalen mit Socken. (Hatte ich neulich.)
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Kein Brot zum Mus? Nicht schön angerichtet und relativ viel für ne VS und Teller zu voll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)