~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Bin zwar schon länger dabei, aber hatte keine Lust zu schreiben, aber jetzt muss ich senfen, sie kocht auf jeden Fall mit Liebe und Hingabe, kein Vergleich zu gestern Das extra für`s pD gekaufte Kleid, wer auch immer sie da beraten hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselGut, ich dachte immer das Kalb für Vitello Tonnato muss "gekocht" werden, werde ich mal nach ihrem Rezept probieren.
War doch gegart, oder? Hat sie gestern vorbereitet und dann eingefroren. Nur das Rindfleisch war roh
nur das Rindfleisch hat sie einen Tag vorher eingefroren Kalb heute im Backofen
Ich meine, sie sagte das auch beim Lamm. Wegen des dünnen Schneidens.
Rind gestern eigefroren und Kalb heute 20 Minuten im Ofen und dann eingefroren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Küchenfee Bin zwar schon länger dabei, aber hatte keine Lust zu schreiben, aber jetzt muss ich senfen, sie kocht auf jeden Fall mit Liebe und Hingabe, kein Vergleich zu gestern Das extra für`s pD gekaufte Kleid, wer auch immer sie da beraten hat
Ja aber sie freut sich so über ihr Kleid und neue Eismaschine, das ist einfach schön
Ich würde ja mal sagen: Der polnische Popeye schlägt zu