Zitat von Küchenfee Bin zwar schon länger dabei, aber hatte keine Lust zu schreiben, aber jetzt muss ich senfen, sie kocht auf jeden Fall mit Liebe und Hingabe, kein Vergleich zu gestern Das extra für`s pD gekaufte Kleid, wer auch immer sie da beraten hat
Ja aber sie freut sich so über ihr Kleid und neue Eismaschine, das ist einfach schön
Ja, find ich auch. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und irgendwer muss ja Zielgruppe sein für das Zeug
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Nur mal so zwischendurch. Bei dem Einspieler zu Beginn mit den Punkten glaube ich, das schwarze Kleid von Shiva und das blaue Kleid von Vicky zu erinnern
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenAchtung, enhält Infos zu den Punkten....
Nur mal so zwischendurch. Bei dem Einspieler zu Beginn mit den Punkten glaube ich, das schwarze Kleid von Shiva und das blaue Kleid von Vicky zu erinnern
das die beiden am Freitag nochmals anziehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich würde ja mal sagen: Der polnische Popeye schlägt zu
Ein toller Titel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Oder so... Was weiss ich schon
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteEigentlich ist das "Loch" im Teller ja für Kaffeetassen.
aber sehr gut improvisiert
Und schöner als Schieferplatten.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Und morgen. Und Donnerstag
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh