Zitat von QuitteFängt ja schon gut an. Pfeile schmeißen.
was ist daran ?
Wenn mein Schatz son Hobby hätte, würde ich auch in eine andere Wohnung ziehen.
Es gibt sogar Meisterschaften für Damen, ich mag Dart
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
was ist daran ?
ich auch und mein Liebster auch, außerdem ist das ein Hobby das man ganz billig zu Hause machen kann. Ist mir lieber, als wenn Mann dauernd irgendwo unterwegs wäre.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
was ist daran ?
ich auch und mein Liebster auch, außerdem ist das ein Hobby das man ganz billig zu Hause machen kann. Ist mir lieber, als wenn Mann dauernd irgendwo unterwegs wäre.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAber Alk in der Soße ist doch ganz was anderes als ihn pur zu trinken
Ist das Perlen vor die S....werfen?
Kommt auf den Sprit an
Ich finde es von VOX sehr unfair (Mobbing) in eine normale Runde eine Veganer einzuschleusen, Vegetarier sind schon eine Zumutung, aber Veganer unzumutbar, wenn sich jemand nicht damit beschäftigt hat er ein großes von Vox mutwillig konstruiertes Problem
Zitat von KüchenfeeIch finde es von VOX sehr unfair (Mobbing) in eine normale Runde eine Veganer einzuschleusen, Vegetarier sind schon eine Zumutung, aber Veganer unzumutbar, wenn sich jemand nicht damit beschäftigt hat er ein großes von Vox mutwillig konstruiertes Problem
aber auch gute Einschaltquoten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von KüchenfeeIch finde es von VOX sehr unfair (Mobbing) in eine normale Runde eine Veganer einzuschleusen, Vegetarier sind schon eine Zumutung, aber Veganer unzumutbar, wenn sich jemand nicht damit beschäftigt hat er ein großes von Vox mutwillig konstruiertes Problem
da gebe ich dir recht, und trotzdem kann man sich als veganer benehmen bzw. auch dem koch hinweise geben
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."