Zitat von KüchenfeeIch finde es von VOX sehr unfair (Mobbing) in eine normale Runde eine Veganer einzuschleusen, Vegetarier sind schon eine Zumutung, aber Veganer unzumutbar, wenn sich jemand nicht damit beschäftigt hat er ein großes von Vox mutwillig konstruiertes Problem
Und wenn es kein Veggi ist, ist ein "Löffelwerfer" dabei. In der Zwischezeit geht es ja wohl mehr darum, das bringt Quote
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselGrateng zu Sauerbraten find ich irgendwie eher nicht
Ich würde Knödel dazu servieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch finde es von VOX sehr unfair (Mobbing) in eine normale Runde eine Veganer einzuschleusen, Vegetarier sind schon eine Zumutung, aber Veganer unzumutbar, wenn sich jemand nicht damit beschäftigt hat er ein großes von Vox mutwillig konstruiertes Problem
Und wenn es kein Veggi ist, ist ein "Löffelwerfer" dabei. In der Zwischezeit geht es ja wohl mehr darum, das bringt Quote
oder katzen und hunde auf dem küchentisch......die vielfalt ist groß
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ist wie Pommes zur Sachertorte
Jetzt übertreib mal nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich würde Knödel dazu servieren
ich Spätzle eigentlich Knöpfle
Ich hab doch gerade Brezenknödel gegessen, da bin ich nicht auf Knöpfle gekommen