Zitat von Peter 77Also die Hauptspeise würde ich auch nehmen.
Wohnst Du zufällig in der Schweiz?
die stunde verspätung....
müsste Sahra abgezogen werden, die minus Punkte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Peter 77Also die Hauptspeise würde ich auch nehmen.
Wohnst Du zufällig in der Schweiz?
die stunde verspätung....
Peter wird noch lernen schnell zu sein, sonst geht er immer hungrig raus
Ohhhh ja Ich bin die flotte Sprotte....
Deine Sig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich finde, Petra hat den Wochensieg verdient. Sie war mir heute sehr sympathisch, hat ein ordentliches Dinner zubereitet und anrichten kann sie auch. Sie war eine sehr nette GG. Allerdings hab ich überhaupt nicht auf die Tischdeko geachtet. War das was?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch finde, Petra hat den Wochensieg verdient. Sie war mir heute sehr sympathisch, hat ein ordentliches Dinner zubereitet und anrichten kann sie auch. Sie war eine sehr nette GG. Allerdings hab ich überhaupt nicht auf die Tischdeko geachtet. War das was?
Deko: keine Ahnung, der Rest: zustimm
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraIch finde, Petra hat den Wochensieg verdient. Sie war mir heute sehr sympathisch, hat ein ordentliches Dinner zubereitet und anrichten kann sie auch. Sie war eine sehr nette GG. Allerdings hab ich überhaupt nicht auf die Tischdeko geachtet. War das was?
Zitronen, Kerze, Hotensien
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitronen, Kerze, Hotensien
Jetzt seh ichs auch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“