Zitat von Peter 77Vorab meine Meinung zu Sarah. Veganer sind o.k. Die tun keinem weh. Aber sie machen es sich einfach. Die anderen sollen einfach essen was sie für richtig hält. Von den anderen aber separates Essen erwarten. Man kann den Spieß auch umdrehen das sie für die Nichtveganer Fleisch macht. Dann würde sie mit Sicherheit auch ins Schleudern kommen.
ist oft so, und doch hatten vier mal gesehen dass siie Fleisch für die Gäste zubereitet hat
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Peter 77Vorab meine Meinung zu Sarah. Veganer sind o.k. Die tun keinem weh. Aber sie machen es sich einfach. Die anderen sollen einfach essen was sie für richtig hält. Von den anderen aber separates Essen erwarten. Man kann den Spieß auch umdrehen das sie für die Nichtveganer Fleisch macht. Dann würde sie mit Sicherheit auch ins Schleudern kommen.
ist oft so, und doch hatten vier mal gesehen dass siie Fleisch für die Gäste zubereitet hat
Ich würde als Veganer kein Fleisch zubereiten. Aber ich würde mich dann auch nie beim pD anmelden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Genau Die Produktion der Nahrungsergänzungsmittel ist da aber nicht mit kalkuliert !!! Veganer brauchen die in Mengen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteSie macht sich aber echt Mühe mit dem veganen Zeug.
Hoffentlich wird das dann auch belohnt
Für mich bisher das beste Menü der Woche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselWas ich mich echt manchmal frage: So oft hör ich in Küstensendungen: Ich mag keinen Fisch. Und Queller haben sie auch noch nicht gegessen.