------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch ifnd es schwierig Fleisch stark/richtig anzubraten, wenn da schon Trockenkräuter oder ähnliches drauf sind. Kann nur schwarz und bitter werden.
vor allem sollte man die entsprechende pfannengröße haben oder das fleisch zurechtschneiden
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von IsarkieselIch ifnd es schwierig Fleisch stark/richtig anzubraten, wenn da schon Trockenkräuter oder ähnliches drauf sind. Kann nur schwarz und bitter werden.
das war marineren ( hat sie gesagt)
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von NegroAmarodas Kleid ist von der Ur ur oma aus 1920/1930
Sie rettet nicht nur Lebensmittel
mir gefällt es übrigens
Ich finde es auch nicht schlecht, würde es aber nicht zum kochen anziehen, die Fransen würden meine Nerven strapazieren
Ich würde das sogar an Karneval ablehnen.
Geschmäcker sind eben unterschiedlich und davon profitieren die Klamottenproduzenten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit