Zitat von QuitteSchon wieder Mango und Avocado. Schweinebauch? Ist der nicht total fettig?
Hast Du nicht letztens gesagt, Du würdest gerne Krustenschweinebraten essen, der ist doch sehr sehr oft, also wenn es jemand richtig macht, aus Schweinebauch?
Sehr, sehr, sehr oft
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteSchon wieder Mango und Avocado. Schweinebauch? Ist der nicht total fettig?
Hast Du nicht letztens gesagt, Du würdest gerne Krustenschweinebraten essen, der ist doch sehr sehr oft, also wenn es jemand richtig macht, aus Schweinebauch?
Keine Ahnung. Ich kenn nur Schweinebraten vom Schwenkgrill.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Kisten und der riesen Mülleimer (?) vorm Herd würden mich nerven
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Spülstein steht da voll unpraktisch so AUF der Arbeitsfläche
Was kritisieren sie "Hausmannskost", das ist philippinische Hausmannskost, die glauben anscheinend, die gibt es nur in D
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit