Die Frühlingsrollen gehen farblich auf dem Teller unter, aber prinzipiell sieht das lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteOch nö....wieder so komische Teller.
Die sind so, damit du deinem Nachbarn nix mopsen kannst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Was eigentlich genau ist Hausmannskost? Bei der einen hört sich das dauernd so abwertend an. Ich finde Dinge die ich oft koche laufen auch unter Hausmannskost und das ist doch nix schlechtes?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWas eigentlich genau ist Hausmannskost? Bei der einen hört sich das dauernd so abwertend an. Ich finde Dinge die ich oft koche laufen auch unter Hausmannskost und das ist doch nix schlechtes?
ich finde hausmannskost toll, kann nicht jeder....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von IsarkieselWas eigentlich genau ist Hausmannskost? Bei der einen hört sich das dauernd so abwertend an. Ich finde Dinge die ich oft koche laufen auch unter Hausmannskost und das ist doch nix schlechtes?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
So sehe ich das auch. Hausmannskost ist für mich das, was ich oft koche , auch weils lecker ist. Das ist nicht schlecht, das ist gut.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
So sehe ich das auch. Hausmannskost ist für mich das, was ich oft koche , auch weils lecker ist. Das ist nicht schlecht, das ist gut.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ich glaube genau das heißt es. Öfter gekocht ist Hausmannskost. Und das ist dann überhaupt nichts schlechtes sondern im Gegenteil sehr lecker und bewährt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteDiese braunen Untertöpfe gefallen mir nicht. Der Inhalt ist schön.
Die esse ich nicht mit
Und die Gäste mal charmant raus...in den Garten...geworfen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)