~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich hab zwar keine Ahnung, wie dies irgendwas Limonade schmeckt, aber der Cocktail sieht fruchtig und passend für einen warmen Sommerabend aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powiapero geb ich auch durch.....mit rum
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Powiapero geb ich auch durch.....mit rum
zu rookie schieb
Meinen angenippten auch Rookie?
Eine Mini-Panierstraße...oder ist das dann eine Paniergasse?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Teller erinnert von der Form sehr an eine Springform
Zitat von CookieDer Teller erinnert von der Form sehr an eine Springform
....aber das was drauf is nehm ich gerne