Den Gast mit kurzen Haaren (Mann?) ist es heute schon zum 2.Mal zu scharf, obwohl keine der Damen es so empfunden hat
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDen Gast mit kurzen Haaren (Mann?) ist es heute schon zum 2.Mal zu scharf, obwohl keine der Damen es so empfunden hat
das empfinden kann tatsächlich sehr unterschiedlich sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Essbare Blumen statt Blumenstrauß, das ist mal praktisch gedacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenDurchs Paniergässchen knuspert sich das 24-h-Schwein durch die philipinische Küche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit