Also zwei Gästen sollten jetzt auf jeden Fall wieder Hunger haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich habe die Kinder, welche es überteiben, fast täglich in der Praxis
Oha, mit den Köpfen aneinanderstoßen?
Vorallem wenn sie zu mehreren drauf rumtoben. Rückenprellungen, Sprunggelenks- oder Knieverletztungen, Handgelenks- ider Fingerverstauchung.... such Dir was aus
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenVorallem wenn sie zu mehreren drauf rumtoben. Rückenprellungen, Sprunggelenks- oder Knieverletztungen, Handgelenks- ider Fingerverstauchung.... such Dir was aus
auf keinen Fall
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich habe die Kinder, welche es überteiben, fast täglich in der Praxis
Oha, mit den Köpfen aneinanderstoßen?
Vorallem wenn sie zu mehreren drauf rumtoben. Rückenprellungen, Sprunggelenks- oder Knieverletztungen, Handgelenks- ider Fingerverstauchung.... such Dir was aus
Unsere Enkelkinder haben auch eins, da kommt sogar der Hund mit drauf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wenn man eine gewisse Zeit nach der VS erst mit dem Probekloß anfängt, könnte das mit dem HG noch etwas dauern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Andra Unsere Enkelkinder haben auch eins, da kommt sogar der Hund mit drauf
Es muss ja nichts passieren... aber wenn ich sehe, wie die Kinder in der Nachbarschaft...vom Gareagendach aus aufs Trampolin hüpfen wundert man sich, dass nicht mehr passiert
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Er hätte Suppe und Kloß kombinieren sollen. Das eine zu fest, das andere zu flüssig
Zitat von Andra Unsere Enkelkinder haben auch eins, da kommt sogar der Hund mit drauf
Es muss ja nichts passieren... aber wenn ich sehe, wie die Kinder in der Nachbarschaft...vom Gareagendach aus aufs Trampolin hüpfen wundert man sich, dass nicht mehr passiert
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau