Zitat von silberfischDAS kann ich ja was leiden schon im Vorfeld erzählen ... auf keine Fall esse ich normal mit Genuss denke nämlich ununterbrochen an die Kalorien !!!
Wer hat das denn gesagt? hab ich gar nicht gehört.
Yvonne.... allerdings geringfügig anders ausgedrückt
Dann wird sie wohl gewinnen, weil sie alles runterpunktet was mehr als 10 Kalorien pro Gabel hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Nicht schlimm. Ich habe bei Oberpfalz zunächst auch einmal eine Karte bemühen müssen. Regensburg haben wir leider versäumt mit dem Wohnmobil (und Hund natürlich) zu besuchen, als wir noch jung ud schön waren. Heute sind wir nur noch "noch"!
Zitat von IsarkieselDas mit dem ätherischen Öl ist mir jetzt aber suspekt, hoffentlich muss man fürs volle Aroma nix anzünden
Dasselbe denke ich auch aber
Zum Genuss eignen sich ausschließlich naturreine ätherische Öle aus biologischem Anbau. Dabei gilt die Regel: Qualität vor Quantität. Je nach Sorte reichen nur 1-4 Tropfen der ätherischen Gewürzöle auf 250-500ml Flüssigkeit, um dem Gaumen eine besondere Freude zu bereiten.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit