Zitat von SoorbrodeWie auch immer die "Oberpfälzer Spezialität" geschmeckt haben mag, kochtechnisch mit den Beilagen für ein PD aus meiner Sicht etwas dürftig.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Das sagst Du und einige andere hier - ich bräuchte da, glaub ich, schon wieder ein Weihnachtswunder
wegen der hefe / sauerteig ?
Keine Ahnung, ich habe es auch noch nie versucht und mit Hefe habe ich glaube ein einziges Mal was zu Ostern gemacht, so Osterhasen aus Zopfteig Auf Backen allgemein liegt einfach nicht mein Augenmerk
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das sagst Du und einige andere hier - ich bräuchte da, glaub ich, schon wieder ein Weihnachtswunder
Keine Ahnung, ich habe es auch noch nie versucht und mit Hefe habe ich glaube ein einziges Mal was zu Ostern gemacht, so Osterhasen aus Zopfteig Auf Backen allgemein liegt einfach nicht mein Augenmerk
dafür kannst du dinge, die für andere (und mich) nicht machbar sind
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
dafür kannst du dinge, die für andere (und mich) nicht machbar sind
So isses Powi. Ich back besser als ich koche. Aber verhungert bin ich noch nicht. Meine mitessende Mutter auch nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh