Schnucke, sei nicht so pingelig, Fruchtfliegen hatten wir alle schon mal in der Küche. Meisje hatte sogar erzählt, dass ihre Deko aus kleinen Äpfelchen bestand und sie bis Dinnerbeginn mit den Dingern kämpfte.
Grad bei "mieten,kaufen,wohnen" war eine dabei, die ist von Beruf "Homestagerin" ...hat einer ne Ahnung, WAS die macht ???
Hallo Rookie, Ich hab's gesehen. Die Dame motzt Wohnungen auf, bevor der Makler die Wohnung Interessierten zeigt.
AAAHHHHH, danke Mässmogge mmhhh...also so was wie Maler-Lackierer-Inneneinrichter....., nur auf Neudeutsch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von MartaliDer sitzt auf seinem Minirad wie uffm Klo
Schnucke, sei nicht so pingelig, Fruchtfliegen hatten wir alle schon mal in der Küche. Meisje hatte sogar erzählt, dass ihre Deko aus kleinen Äpfelchen bestand und sie bis Dinnerbeginn mit den Dingern kämpfte.
Ich meinte nicht die Fruchtfliegen, sondern die Gegend, in der sie fliegen
Zitat von MartaliDer sitzt auf seinem Minirad wie uffm Klo
Ich meinte nicht die Fruchtfliegen, sondern die Gegend, in der sie fliegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen