Achtung: Henny is' am spekulieren! Ich mag Henny Idealerweise sagt sie zu allem, was sie nicht kennt.....:"is' lecker...find' ich lecker!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Ginny*auf's Sofa rutsch* N'Abend! Nachdem ich mich gestern beim Pferd vertrödelt habe, kann ich heute simultan mitlästern!
ich hab mich noch nie bei einem Pferd vertrödelt Hallo Ginny
Hallo rundummi
Ich schon auch schon mal.... hallo Ginny
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenAchtung: Henny is' am spekulieren! Ich mag Henny Idealerweise sagt sie zu allem, was sie nicht kennt.....:"is' lecker...find' ich lecker!"
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von PastetchenAchtung: Henny is' am spekulieren! Ich mag Henny Idealerweise sagt sie zu allem, was sie nicht kennt.....:"is' lecker...find' ich lecker!"
ich find die irgendwie auch witzig, naiv doof, aber liebenswürdig.
Zitat von puckinadahiho, is dat henni die, die aussieht wie rose vonne golden girls?
hiho....never ever...Rose...? Nö. Find' ich nun nicht.
Schokocrepes mit Sahne. Aha, Schnucki hatte eine Ahnung.... So ein Schelm, der Thomas....tztztz.
Zitat von no nickAuf dem Markt war ich mal. Der ist echt toll. Richtig vielfältig.
Ich auch, no, ich auch!!!
Ach, Mainz. Wär auch meins!
Hi No!