Bestimmt! Das wird sie meinen! Mal sehen, was sie für Literatur im Bücher-Billy hat.
Hallo Kuzy
Wußtest du, daß es "Schillerlocken" sowohl vom Frisör gemacht, als auch beim Fischhändler UND beim Bäcker gibt.....? Sen-sa-ti-o-nell.
Was für´ne Frage tztztz...ich habe doch Bildung die vom Friseur sind hierfür gut geeignet ( Man rutscht nicht so leicht ab...) die vom Bäcker eignen sich prima als Hüftpolster und die fischigen....sind extra für Henny
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So. Gezielte Schläge in die Richtung von Läppi's Hinterkopf haben Wirkung gezeigt. Nun funzt das wieder.
Der Wolfsbarsch sah klasse aus....hab' ich da einen Reis-Dampfgarer gesehen...? Wäre mal eine Option! 3 lila Kartoffelscheiben sahen aus, wie 3 eingefärbte Jacobsmuscheln. Die Teller....? Wieder mal "New Wave"....? Nachtisch nett, aber nix für mich.
Bin dabei mit gutgemeinten 6-7 points.
Hennylein gibt morgen ihr Bestes! Das wird spannend!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!