Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2012
»
Mainz, Dienstag, 10.01.2012, Thomas, 36, Außenhandelskaufmann
Gedämpfter Wolfsbarsch mit grünen Bohnen und lila Kartoffeln auf Weißwein-Vanille-Sahne-Soße
Nachspeise:
Cannelloni
Schon wieder werden die armen Jakobsmuscheln im Speckmantel erstickt... - Selleriepüree hab ich auch schon gemacht, schmeckt sehr lecker...aber ich weiss ja nicht, wie Thomas das macht
Ich mag lieber gebratenen oder grillierten Fisch, gedämpft erinnert mich an Krankenhausschonkost (vor ca. 19 Jahren hatte ich mal den Fuss gebrochen und musste operiert werden und dann noch im Krankenhaus bleiben, da gabs sowas immer Freitags...) Lila Kartoffeln...sehen irgendwie immer giftig aus...
Zitat von Bonny Lila Kartoffeln...sehen irgendwie immer giftig aus...
...
ZitatCannelloni als NS - na darauf bin ich gespannt
...ich nicht Kannste haben, Bonny
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Für die Cannelloni wird er wohl den Pfannekuchen wickeln, den er da mit viel Schwung in der Pfanne wendet. Und mit der geschmolzenen Schoki beschmieren, die man da wohl rechts in der Schüssel erkennt. Gedämpfter Fisch ?? naja, wenn er meint ?? Diese "modernen" Schiefer-Platz-Sets sind nicht mein Ding. Das Geräusch von den Tellern darauf iiieehhhh
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Gell? Das finde ich auch! Hallo O-my-feeling Du hast Recht.
Wasser zum pD immer am schönsten aus einer hübschen Karaffe! ...oder so.
Hmpf.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von HeidschnuckeKönnte sich Vox bei der NS vertan bzw. verschrieben haben?
Vielleicht sind das Cannoli?
Yepp! Könnte sein. In "dolce" bin ich nicht so firm....zum Dessert reichte mir immer ein Espresso doppio. Aber könnte hinkommen, das mit den Cannoli! Gut recherchiert, Schnucki!
Minikoch, nö, ist es nicht. Das Weiße ist der Zwischenraum zwischen 2 Plätzen, das fällt aber erst auf den zweiten Blick auf. Bisschen ungünstiges Foto...
Lila Kartoffeln? Muss ich nicht haben. Wir hatten in der Schule mal vom "Möhren-Sponsor" *grins* lila Möhren. Die schmeckten wie normale Möhren, aber im Kartoffel-Möhren-Eintopf sah das so eklig aus, das hat kein Kind gegessen! Ich bleib da lieber bei der Standard-Farbe!