Zitat von IsarkieselPasta mit Kartoffel+ Füllung, stell ich mir irgendwie trocken vor.
In der Schweiz gibts doch so ein gericht mit Makkaroni und Kartoffeln durcheinander Das ist nicht trocken...da kommen noch viel Sahne und Käse mit rein, wenn ich mich recht erinnere
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Kartoffeln schälen? Da ist der GG "etwas faul". Also dürfen die Gäste darauf herumkauen und das beim "Perfekten Dinner"? Quasselt etwas undifferenziert daher.
Zitat von IsarkieselPasta mit Kartoffel+ Füllung, stell ich mir irgendwie trocken vor.
In der Schweiz gibts doch so ein gericht mit Makkaroni und Kartoffeln durcheinander Das ist nicht trocken...da kommen noch viel Sahne und Käse mit rein, wenn ich mich recht erinnere
Älplermakkronen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SoorbrodeKartoffeln schälen? Da ist der GG "etwas faul". Also dürfen die Gäste darauf herumkauen und das beim "Perfekten Dinner"? Quasselt etwas undifferenziert daher.
beim Pressen müsste die Schale eigentlich in der Presse hängen bleiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)