Die Zeit zwischen Topf mit Gulashc in den Backofen "jetzt haben wir 3 h Ruhe" und die Entnahme des Trockenfleisches aus dem Topf verging wie im Flug ohne umfangreiche weiter Küchenarbeiten. Die Pastadengelei kam ja danach. Ich glaube ich habe ganz viel verpasst
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Drei oder vier Gäste, wer merkt schon den unterschied
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Babs sticht fablich etwas heraus, besonders in der schwarzen Küche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Warum hat Babs ihre Handtasche noch umhängen. Macht frau das bei privaten Dinnereinladungen so?
Wenn die Polenta zum Ausstechen kalt werden soll, hätte er die ja auch schon vorbereiten können
Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, warum er eine vegetraische Bratensosse zum HG macht und nicht einfach aus dem Gulaschansatz eine tolle "jus" gemacht hat. Aber was weiss ich schon
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Sieht gut aus die VS, aber ein bisschen mehr Soße wäre bestimmt gut gewesen