Die nerven mich jetzt schon. Und diese gemütliche, kuschelig- heimelige Küche, so einladend.. Und wenn wer Bier braucht , hab noch Vorräte aus dem Landbierparadies
Er ist nicht so der Powermensch, was die Würzung angeht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselJetzt muss ich dann gleich umschalten
offen für Neues sein, wird ja in Milch geschmort und soll dabei seinen Geschmack verlieren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselJetzt muss ich dann gleich umschalten
offen für Neues sein, wird ja in Milch geschmort und soll dabei seinen Geschmack verlieren
Gut, ich verspreche Besserung dieses Jahr Aber da dort scheinbar alle Fenchel mögen, werde ich nicht erfahren, ob der Geschmack wirklich verloren gegangen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Gut, ich verspreche Besserung dieses Jahr Aber da dort scheinbar alle Fenchel mögen, werde ich nicht erfahren, ob der Geschmack wirklich verloren gegangen ist.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich versteh sein ganzes vegetarische Gerede rund um das Wildschwein nicht