Zitat von BücherwürmchenZitat von StinaZitat von IsarkieselIch hätte ja keine solchen Klamotten wie die Damen Ich auch nicht, wäre mal wieder ein Shoppinggrund.. Und Mary ist unsere Styleberaterin
Zitat von StinaZitat von IsarkieselIch hätte ja keine solchen Klamotten wie die Damen Ich auch nicht, wäre mal wieder ein Shoppinggrund..
Zitat von IsarkieselIch hätte ja keine solchen Klamotten wie die Damen
Die Herzchen
Zitat von IsarkieselZitat von BücherwürmchenZitat von StinaZitat von IsarkieselIch hätte ja keine solchen Klamotten wie die Damen Ich auch nicht, wäre mal wieder ein Shoppinggrund.. Und Mary ist unsere Styleberaterinaber ab mehr als 5cm geh ich nicht mehr mit
Zitat von MaryZitat von BücherwürmchenZitat von StinaZitat von IsarkieselIch hätte ja keine solchen Klamotten wie die Damen Ich auch nicht, wäre mal wieder ein Shoppinggrund.. Und Mary ist unsere Styleberaterinwollt ich grad tippen ich bin der Profi
Heute empfinde ich den Christoph richtig angenehm, bisher war ich ziemlich skeptisch
Zitat von StinaZitat von MaryZitat von BücherwürmchenZitat von StinaZitat von IsarkieselIch hätte ja keine solchen Klamotten wie die Damen Ich auch nicht, wäre mal wieder ein Shoppinggrund.. Und Mary ist unsere Styleberaterinwollt ich grad tippen ich bin der Profi Ich nehm dich beim Wort Kriegen wir dann auch nen Umschlag?
Zitat von KüchenfeeHeute empfinde ich den Christoph richtig angenehm, bisher war ich ziemlich skeptisch
Zitat von SoorbrodeZitat von IsarkieselIch hätte ja keine solchen Klamotten wie die Damen Gibt es im Großraum München denn keinen Karnevals-DEITERS?
Den Schraubenschlüssel immer dabei, falls einer eine Schraube locker hat.
die Österreicher haben auch nen rosa Lappen
In meiner Tasche sieht es ähnlich aus. Zollstock, Feile, Taschenlampe trag ich auch immer mit mir rum.
Zitat von SoorbrodeDen Schraubenschlüssel immer dabei, falls einer eine Schraube locker hat.
Zitat von IsarkieselZitat von SoorbrodeZitat von IsarkieselIch hätte ja keine solchen Klamotten wie die Damen Gibt es im Großraum München denn keinen Karnevals-DEITERS? Bei uns gibt es keinen einzigen Karneval-Irgendwas
Da fehlt Gemüse.
Zitat von SprotteIn meiner Tasche sieht es ähnlich aus. Zollstock, Feile, Taschenlampe trag ich auch immer mit mir rum.
Zitat von SoorbrodeZitat von IsarkieselZitat von SoorbrodeZitat von IsarkieselIch hätte ja keine solchen Klamotten wie die Damen Gibt es im Großraum München denn keinen Karnevals-DEITERS? Bei uns gibt es keinen einzigen Karneval-Irgendwas Kein Fasching, der Dienstags um Mitternacht pünktlich auf die Minute endet?Was hat man mir denn da erzählt?
Schade um das Fleisch: "Zu durch und trocken"!
Zitat von SoorbrodeSchade um das Fleisch: "Zu durch und trocken"!