Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Wissens- und Lästeranstalt
»
Das perfekte Dinner Forum
»
Graz, Donnerstag, 19. Januar 2023, Lisa, 32, Geschäftsführerin
Zitat von noxSalz-Hüpfer.. Heuschrecken? Wurm? Maden? und VS ? finde deinen Mut, das kann passen
Heute also 4 Gäste in der Dschungelprüfung und anstatt Punkte gibt es sicher zum Schluss auch Sterne, die wiederum vom während der Prüfung gefunden Mut abhängig sein dürften.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer traut sich zu probieren Habe erst kürzlich die 3D Fleischproduktion gesehen, vielleicht sind Insekten doch eine Alternative
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit