Zitat von SoorbrodeMir fehlt im Augenblick die Phantasie, wie die heutige GGin mit diesem Menü und der Portionsgröße gewinnen können sollte.
Ich vermute, sie will ihre Ernährung durch das pD bekannter machen und Kunden gewinnen, also "Werbesendung" Allerdings weltweit ernähren sich 2 Milliarden Menschen mit Insekten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powisogar die preisschilder sind noch an den schüsseln --> nicht mal vorher richtig abgewaschen
oder vor dem ersten Spülen vergessen abzumachen und dann gehen die nicht mehr gut ab und dann lässt man sie dran und zehn Jahre später sind sie immer noch dran
Zitat von SoorbrodeMir fehlt im Augenblick die Phantasie, wie die heutige GGin mit diesem Menü und der Portionsgröße gewinnen können sollte.
Ich vermute, sie will ihre Ernährung durch das pD bekannter machen und Kunden gewinnen, also "Werbesendung" Allerdings weltweit ernähren sich 2 Milliarden Menschen mit Insekten
Was? Rund ein Drittel der Weltbevölkerung ernähren sich mit Insekten? Für so etwas bin ich einfach zu alt, um mich noch umstellen zu können.
noch geht es uns gut, wenn eines Tages Lebensmittelknappheit kommt, ist man froh dass es sowas gibt
das denke ich auch, aber da bin ich raus oder nicht mehr da
Ich hab ja zum Glück einen Riesengarten. Da kann ich noch viel anbauen.
bisher bin ich zu faul, aber platz hätte ich auch reichlich ich komm drauf zurück, wenn ich Unterstützung gebrauche
Faul bin ich ja auch. Aber ich hatte schon Kartoffeln, Bohnen, Erbsen, Mangold, Stielmus, Gurken und Tomaten. Paprika, Kürbis und Zucchini. Im Notfall krieg ich das wieder hin. Bevor ich Würmer essen muss.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quitte Faul bin ich ja auch. Aber ich hatte schon Kartoffeln, Bohnen, Erbsen, Mangold, Stielmus, Gurken und Tomaten. Paprika, Kürbis und Zucchini. Im Notfall krieg ich das wieder hin. Bevor ich Würmer essen muss.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Das Sieb hatte genau die richtige Größe für den Wurmsud
Zitat von Powisogar die preisschilder sind noch an den schüsseln --> nicht mal vorher richtig abgewaschen
oder vor dem ersten Spülen vergessen abzumachen und dann gehen die nicht mehr gut ab und dann lässt man sie dran und zehn Jahre später sind sie immer noch dran
echt? ..... hm....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."