noch geht es uns gut, wenn eines Tages Lebensmittelknappheit kommt, ist man froh dass es sowas gibt
das denke ich auch, aber da bin ich raus oder nicht mehr da
Ich hab ja zum Glück einen Riesengarten. Da kann ich noch viel anbauen.
bisher bin ich zu faul, aber platz hätte ich auch reichlich ich komm drauf zurück, wenn ich Unterstützung gebrauche
Faul bin ich ja auch. Aber ich hatte schon Kartoffeln, Bohnen, Erbsen, Mangold, Stielmus, Gurken und Tomaten. Paprika, Kürbis und Zucchini. Im Notfall krieg ich das wieder hin. Bevor ich Würmer essen muss.
Okay, bei Bedarf bin bei dir und Theo bei den richtigen Personen
Zitat von SoorbrodeMir fehlt im Augenblick die Phantasie, wie die heutige GGin mit diesem Menü und der Portionsgröße gewinnen können sollte.
Ich vermute, sie will ihre Ernährung durch das pD bekannter machen und Kunden gewinnen, also "Werbesendung" Allerdings weltweit ernähren sich 2 Milliarden Menschen mit Insekten
Was? Rund ein Drittel der Weltbevölkerung ernähren sich mit Insekten? Für so etwas bin ich einfach zu alt, um mich noch umstellen zu können.
Vor allem in Europa schweineteuer, können sich nur ganz reiche Menschen leisten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powisogar die preisschilder sind noch an den schüsseln --> nicht mal vorher richtig abgewaschen
oder vor dem ersten Spülen vergessen abzumachen und dann gehen die nicht mehr gut ab und dann lässt man sie dran und zehn Jahre später sind sie immer noch dran
echt? ..... hm....
Selbst getestet...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powisogar die preisschilder sind noch an den schüsseln --> nicht mal vorher richtig abgewaschen
oder vor dem ersten Spülen vergessen abzumachen und dann gehen die nicht mehr gut ab und dann lässt man sie dran und zehn Jahre später sind sie immer noch dran
echt? ..... hm....
Selbst getestet...
oki
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
noch geht es uns gut, wenn eines Tages Lebensmittelknappheit kommt, ist man froh dass es sowas gibt
bisher bin ich zu faul, aber platz hätte ich auch reichlich ich komm drauf zurück, wenn ich Unterstützung gebrauche
Faul bin ich ja auch. Aber ich hatte schon Kartoffeln, Bohnen, Erbsen, Mangold, Stielmus, Gurken und Tomaten. Paprika, Kürbis und Zucchini. Im Notfall krieg ich das wieder hin. Bevor ich Würmer essen muss.
Stielmuss, alte Gemüsesorte kennen viele nicht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
jetzt ist das Karamell als solches zu erkennen wird die Gurke hinterher noch gegessen? Ansonsten ist das ein bisschen verschwendung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sie sagte, das Karamell ist wieder Zucker geworden. Für mich sah das wie sehr bröseliger Mürbeteig aus.
Wie kann Zucker mit Wasser Karamell werden, auf so eine bescheuerte Herstellung wäre ich nie gekommen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Stielmuss, alte Gemüsesorte kennen viele nicht
Ich kannte das von meiner Omma. Da gab es das oft. Mit Pfannkuchenstreifen drin. War super lecker.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die Igel Gurke einfach mal auf die Dokumenta oder so stellen....
Zitat von noxich glaube geröstet Mehlwürmer schmecken besser als gekochte?
Inge ist auch wissbegierig: "Wie sollen die Würmer denn schmecken?"
knusprig auf jedenfall besser als matschige? .. mehlig? umsonst heissen sie nicht Mehlwürmer
Sind die Larven vom Mehlkäfer