Garnelen in Pü ertränkt, wie auch immer das jetzt geht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ConiZwei Fragen: ich drücke immer auf "Antworten", ihr aber auf "Ziiteren", oder? Und: Bis wann kann ich immer die Abstimmung mitmachen, wer wohl gewinnt?
Ich gehe tatsächlich über "diesen Beitrag zitieren" wenn ich eine direkte Antwort auf einen Post habe. Abstimmung bis 19.00 Montags
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von ConiZwei Fragen: ich drücke immer auf "Antworten", ihr aber auf "Ziiteren", oder? Und: Bis wann kann ich immer die Abstimmung mitmachen, wer wohl gewinnt?
Zitieren nur, wenn Du auf einen bestimmten Post antworten willst. Wenn Du etwas neues schreiben willst, antworten. Abstimmen kann man bis 19.00 am Montag.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wenn du auf einen Beitrag antworten willst, dann auf zitieren
Zu eins: Antworten = leeres Textfeld, Zitieren = da steht schon das drin, was in dem Beitrag steht, bei dem du auf Zitieren geklickt hat Zu zwei: Montag, 19 Uhr, also bevor es losgeht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie Zu eins: Antorten = leeres Textfeld, Zitieren = da steht schon das drin, was in dem Beitrag steht, bei dem du auf Zitieren geklickt hat Zu zwei: Montag, 19 Uhr, also bevor es losgeht
Wo gibt es die Torten?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.