Zitat von StinaSchwarzwurzeln , Bäckchen,... wer schreibt die Liste diese Woche
Ersteres könnte mit nachfolgender Geruchsbelästigung verbunden sein. Du meinst die, I-Know-it Liste, alles andere sprengt wahrscheinlich wieder den Rahmen.
Zitat von SoorbrodeNur zur Erklärung: Hürth liegt unmittelbar westlich von Köln in Spuckweite vom Kölner Stadion (Müngersdorf); ebenso wie Köln-Lövenich.
in Hürth war ich schon mal, da sind doch auch Fernsehstudios. War mal Zuschauer bei genial daneben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SoorbrodeNur zur Erklärung: Hürth liegt unmittelbar westlich von Köln in Spuckweite vom Kölner Stadion (Müngersdorf); ebenso wie Köln-Lövenich.
in Hürth war ich schon mal, da sind doch auch Fernsehstudios. War mal Zuschauer bei genial daneben.
#69.
Schnell wie der Wind bist Du heute
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselGute Idee , aber hoffentlich serviert sie heute abend nicht versehentlich die TK Pizza
Je nachdem wie die Bäckchen werden, würde ein Zwischengang vielleicht gut ankommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Vielleicht hätte sie den Kürbis im Ganzen kochen sollen, dann wäre er einfacher zu schneiden
* Kürbis ist ein A..schloch * ... das habe ich gehört... aber gucken und schreiben ist nicht so einfach und ihr dürft euch nicht wundern <<<< ich muß noch viel üben
************************************* Ich bin jetzt Meganer -> esse jetzt alles, was mega schmeckt.
mit nem kleinen Pflaster scheint zumindest wohl nicht getan gewesen sein
Zitat von Minze* Kürbis ist ein A..schloch * ... das habe ich gehört... aber gucken und schreiben ist nicht so einfach und ihr dürft euch nicht wundern <<<< ich muß noch viel üben
Zitat von Minze* Kürbis ist ein A..schloch * ... das habe ich gehört... aber gucken und schreiben ist nicht so einfach und ihr dürft euch nicht wundern <<<< ich muß noch viel üben
Alles gut
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.