Zitat von Minze* Kürbis ist ein A..schloch * ... das habe ich gehört... aber gucken und schreiben ist nicht so einfach und ihr dürft euch nicht wundern <<<< ich muß noch viel üben
Ist überhaupt kein Problem, wir haben doch alle mal so angefangen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Minze* Kürbis ist ein A..schloch * ... das habe ich gehört... aber gucken und schreiben ist nicht so einfach und ihr dürft euch nicht wundern <<<< ich muß noch viel üben
Wir haben ganz viel Geduld und sehr gute Nerven, sonst würden wir uns auch nicht jeden Abend das pd antun.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Bis Zuckerwasser braun wird, dürfte es eine Weile dauern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)