Bin ich hier im Tagesthread? oder ist kochen heute ausgefallen??
Ich geb zu, es waren 2 Fragen, sorry....
Gute Nacht wünscht
Kuzyla
Ooooh, Kuzy soo gut!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich gehöre nicht zur Fraktion, die bei einem perfekten Dinner weiße Tischwäsche usw. erwartet. Aber ein bisschen Mühe bei der Menüzusammenstellung, Gerichte, die man nicht so unter der Woche mal kocht, eine schöne Tischdeko, die den Augen etwas bietet, wäre schon schön.
Das alles habe ich heute leider nicht gesehen.
Das macht das Schreiben auch nicht gerade einfacher.
Liebe No....da kann ich jetzt nicht anders, als auch noch eine Frage zu stellen:
Hast du das Dinner auch verschlafen...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von silberfischMuß ich mich jetzt schämen, weil ich hier zwar über Ronald, aber nicht über sein Kochen geschrieben habe?
Nein, Du musst Dich bestimmt nicht schämen! Er hat nun mal "Unterhaltung" geboten nebst büschen Kochen - und das hat er nicht schlecht gemacht die ganze Woche über... Somit liegst Du ganz gut im Rennen
Zitat von silberfischDas wird mir zu schwierig...Gute Nacht
Fischli das war doch total ironisch gemeint
Wo ist denn dein Humor geblieben? Hast du Kuzylas post nicht gelesen?
Na komm
Zitat von silberfischDas wird mir zu schwierig...Gute Nacht
Ach Fischli komm Is doch alles gut, wir haben in Ronny ihm sein Fred geschrieben, dass es nicht gescheites war ( laut Ines Mensa Essen) dafür können vier doch nix....und irdendwie muss man die Seiten ja voll kriegen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Er liebt die Kunst, wobei er selber ein Kunstwerk in alten Jeans ist. Reichlich Alk und schon ist der Sieg eingefahren. Dazu reichte den Bielefeldern der billige Grüne Veltliner. Irgendwo sah ich die Aufschrift „Erotik-Trinks.“ Die müssen gewirkt haben. Wie viel vom Besteck war denn nun ausversehen mitgenommen? Paprika- und Kürbismus a la Hipp, Hühnerfrikassee a la Mensa, Quarkknödel mit Pflaumenspiegel. Mit welchen Sprüchen man sich vorm Schälen/Arbeiten doch drücken kann. Diese Schalenorgie muss lecker gewesen sein. Muss man bei der Bude eigentlich noch übers Essen reden? Nein, die TN haben´s auch nicht getan. Beate Uhse lässt grüßen, aber überall. Das war ein Hardcore pD. Es wurde kein Klischee ausgelassen. Eier-Shampoo gab es früher überall, aber nicht mit so einem Bild. Die blauen Pillen und Wein ergeben anscheinend einen österreichischen Zitteraal. Toll, Ines bringt das optimale Gastgeschenk mit, Oppenheimer Sackträger. Das war doch eine Steilvorlage. Ronald hatte so eine Idee nicht, sonst hätte er zumindest Bianca Domina Rotwein mitgebracht. Von wegen Luftgewehr, das war ein Sport-Karabiner, wofür man eine WBK braucht. Schlimmer geht´s nimmer, aber damit meine ich nicht nur den Ronald.
Er liebt die Kunst, wobei er selber ein Kunstwerk in alten Jeans ist. Reichlich Alk und schon ist der Sieg eingefahren. Dazu reichte den Bielefeldern der billige Grüne Veltliner. Irgendwo sah ich die Aufschrift „Erotik-Trinks.“ Die müssen gewirkt haben. Wie viel vom Besteck war denn nun ausversehen mitgenommen? Paprika- und Kürbismus a la Hipp, Hühnerfrikassee a la Mensa, Quarkknödel mit Pflaumenspiegel. Mit welchen Sprüchen man sich vorm Schälen/Arbeiten doch drücken kann. Diese Schalenorgie muss lecker gewesen sein. Muss man bei der Bude eigentlich noch übers Essen reden? Nein, die TN haben´s auch nicht getan. Beate Uhse lässt grüßen, aber überall. Das war ein Hardcore pD. Es wurde kein Klischee ausgelassen. Eier-Shampoo gab es früher überall, aber nicht mit so einem Bild. Die blauen Pillen und Wein ergeben anscheinend einen österreichischen Zitteraal. Toll, Ines bringt das optimale Gastgeschenk mit, Oppenheimer Sackträger. Das war doch eine Steilvorlage. Ronald hatte so eine Idee nicht, sonst hätte er zumindest Bianca Domina Rotwein mitgebracht. Von wegen Luftgewehr, das war ein Sport-Karabiner, wofür man eine WBK braucht. Schlimmer geht´s nimmer, aber damit meine ich nicht nur den Ronald.
LG rudi
Dem ist nichts hinzu zu fügen... und wer die Ironie nicht verstanden hat sei es drum
LG rudi
Dem ist nichts hinzu zu fügen... und wer die Ironie nicht verstanden hat sei es drum
LG
....ich trau mich trotzdem.... super Kommentar, rudi....diese Ironie hat Niveau, Chapeau...
LG
Danke Topfguckerin. Stimmt, denn wir können nur über das Schreiben was gezeigt wird.
LG rudi
.....das macht mir ja grade Lust, es im MK doch noch nach zu sitzen..... Hab' ich schon ewig nimmer gemacht.
Aber mit deinem post ( ) im Hintergrund, macht das doppelt Spaß.
....ich trau mich trotzdem.... super Kommentar, rudi....diese Ironie hat Niveau, Chapeau...
LG Bonny
Danke Bonny Abwer was heißt denn, ich trau mich trotzdem? Neben dem Wissen sollte hier auch gelästert werden.
LG rudi
Ich bezog mich auf das Zitat von Topfguckerin, dem sei nichts mehr hinzuzufügen...daraufhin dachte ich mir: dann erst recht...man kennt mich ja, ich bin doch so leicht zu provozieren...
LG Bonny
Danke Bonny Abwer was heißt denn, ich trau mich trotzdem? Neben dem Wissen sollte hier auch gelästert werden.
LG rudi
Ich bezog mich auf das Zitat von Topfguckerin, dem sei nichts mehr hinzuzufügen...daraufhin dachte ich mir: dann erst recht...man kennt mich ja, ich bin doch so leicht zu provozieren...
LG Bonny
ach nee Bonny, streue MIR bitte keinen Sand in die Augen... Du provozierst! Nicht umgekehrt, meine Liebe nicht umgekehrt