Wie du bist leicht zu provozieren? Das wusste ich nicht.
LG rudi
Herrlich, Rudi...und das Beste: Du brauchst noch nicht mal nen Ironie-Smilie dazu, damit ich das verstehe....
LG Bonny
Ach Bonny....
hast Du das wirklich verstanden???
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
LG rudi
Herrlich, Rudi...und das Beste: Du brauchst noch nicht mal nen Ironie-Smilie dazu, damit ich das verstehe....
LG Bonny
Aber mal wieder zum pD zu kommen, nicht dass das noch Mecker gibt. Irgendwie muss doch alles gleich geschmeckt haben. Es war doch alles mit Wein ertränkt. Aber ich hatte ja schon im Vorfeld gesagt, es wird ein einfaches Menü. Eben ein Ronald Wein-Menü, mit ganz wenig anderen Zutaten.
LG rudi
LG Bonny
Aber mal wieder zum pD zu kommen, nicht dass das noch Mecker gibt. Irgendwie muss doch alles gleich geschmeckt haben. Es war doch alles mit Wein ertränkt. Aber ich hatte ja schon im Vorfeld gesagt, es wird ein einfaches Menü. Eben ein Ronald Wein-Menü, mit ganz wenig anderen Zutaten.
LG rudi
Ja, er brauchte noch n paar Weinkorken mehr, weil die Tischdeko war doch nun wirklich mickrig...
Amen! Und schreiben kannst Du! Nach wie vor Wieso gehen manchmal die Gäule nicht mit Dir durch? Wie machst Du das?!?
Das muss am Alter liegen.
LG rudi
An welchem Alter jetzt...? Am virtuellen oder am realen...?
Es wird! Es wird wieder, wart's ab! Manches braucht a weng "Inspriration"! Liefere weiter!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
An welchem Alter jetzt...? Am virtuellen oder am realen...?
Es wird! Es wird wieder, wart's ab! Manches braucht a weng "Inspriration"! Liefere weiter!
Aha, ich höre es schon, eine Fränkin. Nun dann, die werden ja nie alt.
Zum Glück nicht...
Ich meine, zum Glück bin ich keine Fränkin. Ich wurde nur nur hierher mit umgezogen...
Aber einen guten Wein haben sie hier!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich meine, zum Glück bin ich keine Fränkin. Ich wurde nur nur hierher mit umgezogen...
Aber einen guten Wein haben sie hier!
Stimmt, das mit dem Wein meine ich. Jetzt hatte ich doch glatt ungezogen gelesen.
Auf uns
Das "m" liegt aber auch fatal dicht neben dem "n".
Da sind schon viel Nissverständnisse passiert....
Also gabs doch was zu Essen....angeregt von den tollen Kommentaren heute Abend, habe ich mir doch voller Neugier ein Stündchen MK gegönnt...
Und was durfte ich sehen? VS: zweifarbiger Babybrei, liebevoll zusammengerührt unter Zuhilfenahme von Instant-Gemüse-Brühe HS: Grüner-Veltiner-Reis passend Ton-in-Ton mit Petersilie dazu, um in der Farbfamilie (gelb) zu bleiben ein Mais-Huhn, welches nach dem 1. Tod ein zweites Mal im Grünen-Veltiner- Bad sterben mußte (oder durfte ) NS: Zwetschgenknödel inkognito ( weil Pflaume)
Dazu ein Gastgeber, der das erste Glas Wein nur zitternd zum Mund führen kann, was laut eigener Aussage, nur beim ersten Glas passiert...welch ein Glück Die dominierende Tischdeko sind gefühlte 1000 Korken von selbst geleerten Weinflaschen...na, das war der klassische Siegerabend...
Entweder haben die 10Punkte vergebenden Kandidaten Bestechungsgeld kassiert oder sie waren vom Alkohol verwirrt...
Zitat von KuzylaAlso gabs doch was zu Essen....angeregt von den tollen Kommentaren heute Abend, habe ich mir doch voller Neugier ein Stündchen MK gegönnt...
Und was durfte ich sehen? VS: zweifarbiger Babybrei, liebevoll zusammengerührt unter Zuhilfenahme von Instant-Gemüse-Brühe HS: Grüner-Veltiner-Reis passend Ton-in-Ton mit Petersilie dazu, um in der Farbfamilie (gelb) zu bleiben ein Mais-Huhn, welches nach dem 1. Tod ein zweites Mal im Grünen-Veltiner- Bad sterben mußte (oder durfte ) NS: Zwetschgenknödel inkognito ( weil Pflaume)
Dazu ein Gastgeber, der das erste Glas Wein nur zitternd zum Mund führen kann, was laut eigener Aussage, nur beim ersten Glas passiert...welch ein Glück Die dominierende Tischdeko sind gefühlte 1000 Korken von selbst geleerten Weinflaschen...na, das war der klassische Siegerabend...
Entweder haben die 10Punkte vergebenden Kandidaten Bestechungsgeld kassiert oder sie waren vom Alkohol verwirrt...
Was für eine Woche, aber sie ist vorbei...GsD...
Kuzyla
- Kuzy, der Highlight Kommentar...ich kann nicht mehr...
Kuzy mia ...hab ich das richtig verstanden....er hat gewonnen...????
OMG.
Danke für's Gucken! Ich laß es mit dem MK.....du bist besser!
LG rudi
LG Bonny
Ach Bonny....
hast Du das wirklich verstanden???
Ach, Luculla, manchmal versteh ich doch besser, als Du denkst...
LG Bonny
Liebe Bonny ...
dann freue ich mich doch ganz doll!!!!
...für Dich... für mich... für uns Alle und für das Forum .....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam