Zitat von MinzeIst das eine Lichtleiste oben an der Arbeitsplatte ?
sieht so aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Neulich, beim Kartoffelschälen, hab ich gedacht, gut, dass es Augen sind. Münder würden einen womöglich volllabern.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Hat er sich wirklich noch nie das Rezept angeschaut? Na ja,bim Fernsehen war er bestimmt auch noch nie. Sonst wüsste er, dass man da kein Bäuerchern macht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Doch, ich hab ein kleines gesehen - mit Gardinchen
Hinter der Spülen.
Ja, jetzt