~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteHat er sich wirklich noch nie das Rezept angeschaut? Na ja,bim Fernsehen war er bestimmt auch noch nie. Sonst wüsste er, dass man da kein Bäuerchern macht.
Als Beleuchter ist er ja nicht für den Ton verantwortlich.
***************************************** Coquo ergo sum!
Zitat von SprotteHat er sich wirklich noch nie das Rezept angeschaut? Na ja,bim Fernsehen war er bestimmt auch noch nie. Sonst wüsste er, dass man da kein Bäuerchern macht.
Als Beleuchter ist er ja nicht für den Ton verantwortlich.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Ich denke mal, er hat nicht wirklich viel Platz. Die Küche ist zu klein und das Wohnzimmer ist ja jetzt das Esszimmer. Im Schlafzimmer wollte er das wohl nicht machen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Hin und wieder mache ich Witze über Veganer. Aber nicht über Tofu. Das ist geschmacklos.
Wenn man zeitlich hinterherhinkt, könnte man darüber nachdenken, bei der Deko etwas zu sparen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Doch, ich hab ein kleines gesehen - mit Gardinchen
Wenn ich an Häusern mit solch niedlichen Küchenfenstern vorbeilaufe, sage ich immer: "Guck mal, ein Aquarium."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)