Vieso sieht Ronny so verkleidet aus ???? Zirkusdirektor ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von KaffeefeeeWow, für 30 Leute auf dem Campingkocher was anständiges kochen, Hut ab, wenns denn stimmt.
30 Portionen Dosenravioli schaff ich auch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
schon wieder ein hund schon wieder getrüffeltes gedöns, diesmal aus der tüte, aber ich tät´s wahrscheinlich nicht anders machen... ronny zirkusdirektor nervt weiterhin genauso wie: der kocht bestimmt nicht allein-geschwätz der anderen
fazit bis jetzt: der kerl stellt sich bis jetzt nicht schlecht an...
Son büschen erinnert mich Ronny an Carl Gustav von Schweden
...es wohnt der Jonas in Bielefeld und kocht und hofft auf das viele Geld die Wohnung ist karg das Essen ist arg... doch die Gäste von Vox gut gewählt!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!