Zitat von KuzylaDas Dekolleté der Primaballerina ist aber ..hm naja...häßlich !
Göga hat was ganz hässliches über das was drunter ist gesagt....
Mein Liebster auch, Mogge...uiuiui.......aber ist doch wahr. Etwas höher geschlossenes liesse sie besser aussehen....ich versteh nicht, wie man so ein Dekolletée auch noch freiwillig zur Schau stellt...
Im Süden von Deutschland an der Grenze zur Nordwestschweiz
Zitat von Bonny
Zitat von Mässmogge
Zitat von KuzylaDas Dekolleté der Primaballerina ist aber ..hm naja...häßlich !
Göga hat was ganz hässliches über das was drunter ist gesagt....
Mein Liebster auch, Mogge...uiuiui.......aber ist doch wahr. Etwas höher geschlossenes liesse sie besser aussehen....ich versteh nicht, wie man so ein Dekolletée auch noch freiwillig zur Schau stellt...
Versteh ich auch nicht, mein Liebster auch nicht, aber eben da sind wir wieder bei der berühmten Geschmacksache....
Zitat von BonnyDa fällt mir grad einer ein: "Vieille Prune" - "Alte Zwetschge"...ein Digestif....aber der Name passt so gut auf Ballerinchen...
Der schmeckt aber wenigstens!!! Von der Nathalie-Dörrpflaume möcht ich mir nicht mal vorstellen, wie da einer von nascht! NEEEEIIIIIN! Nicht diese Bilder!
Und Jonas hat schräge Zäne - und nicht schleche...
Aha.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Es gab schon Richtfeste, da hab' ich fürstlicher gespeist. Aber so ein pD kommt ja immer sooo überraschend.....
Was erlauben sich Jonas....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!